der rote abend

Menu:

Kontakt:

Sie können uns tele- fonisch und per Email erreichen.

Mehr Infos...

 
Rezension:

Als ich die erotischen Texte von Jacqueline Janke hörte, spürte ich den Duft dieser Lust, ich schmeckte diese unglaublich direkte Sinnlichkeit und schloss die Augen, um mich ganz und gar diesem Rausch der Sinne hinzugeben...
 
Philemon-Sophia Höpfner-Jordan
(Künstlerin u. Galeristin)

Infos:

arrow Flyer (PDF)
arrow Geschichten (TXT)
arrow Musik (MP3)

Buch+Skizzen:

skizze Mehr Infos...


 

Termine

Hier finden sie die aktuellen Veranstaltungstermine, sowie die Uhrzeit des Beginns der Lesung und wenn möglich, auch Details zu den Veranstaltungsorten.



LESUNG: DER ROTE ABEND,
12.06.2009, 20UHR

Jacqueline Janke und Arne Gloe sind am
12.06.09 um 20 Uhr in der Brennerei (Kulturverein "DA DA") am Waschpohl in Neumünster.

Eine Lesung des Programms "Der rote Abend", Erotisches
in Wort und Musik.




LESUNG: DER ROTE ABEND,
26.03.09, 20UHR

Jacqueline Janke und Arne Gloe sind am
26.03.09 um 20 Uhr in der Gallery Kunstraum Hosenstall,
Elmenreichstraße 28,
20099 Hamburg/St. Georg.

Eintritt 10 (8) €

www.hosenstall-gallery.de



28.11.2008 um 20Uhr
Galerie Wilhelm Bühse,
Haart 23
24534 Neumünster



20. Juni 2008, 20Uhr
Atelier 20a
Friedensallee 20a, neben dem Monsuntheater
22765 Hamburg