der rote abend

Menu:

Kontakt:

Sie können uns tele- fonisch und per Email erreichen.

Mehr Infos...

 
Rezension:

Als ich die erotischen Texte von Jacqueline Janke hörte, spürte ich den Duft dieser Lust, ich schmeckte diese unglaublich direkte Sinnlichkeit und schloss die Augen, um mich ganz und gar diesem Rausch der Sinne hinzugeben...
 
Philemon-Sophia Höpfner-Jordan
(Künstlerin u. Galeristin)

Infos:

arrow Flyer (PDF)
arrow Geschichten (TXT)
arrow Musik (MP3)

Buch+Skizzen:

skizze Mehr Infos...


 

Jacqueline Janke

Jacqueline Janke, geb. 1964, stammt aus Schleswig-Holstein. image Vor ihrer siebenjährigen Ausbildung bei Peter Paulwitz-Matthäi (Maler) in Hamburg arbeitete sie zusammen mit einer Partnerin kreativ mit Farben und Stoffen für Mode, Design und Dekorationen.

Ihre Bilder stellt sie seit 1996 aus. Ab 1999 kommen zu ihren Stillleben die Entdeckung der Figur und zahlreiche Akte. Für die Malerei sind Fotografie und Skizzen ihre unerlässlichen Instrumente.

Ihr erstes Buch "Zwischen Himmel und Erde" erschien 2005 im HolzheimerVerlag.

2006 erschien "Nur für Dich" - Erotik in Wort und Bild.

image

image mehr Infos zum Buch...

Jacqueline Jankes Homepage:
image www.jajanke.de